Freitag, 15. Juni 2012

1. Wednesday Race Cup

Mittwoch, 20. Juni 2012, ab 20:30 Uhr

Subaru Impreza Sedan WRX STI spec C Typ RA RM '05
Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR RM '05
  
LP: 550
Reifen: freie Auswahl
ohne Fahrhilfen, ausser ABS!

jeweils 8 Runden Rennen, dann Track Voting und umgekehrte Startreihenfolge vom Rennergebnis.

Ergebnis:
1 - 18 Pkte - kanihali
2 - 17 Pkte - Fahrschule_
3 -   4 Pkte - HeLLboY_a_D
4 -   2 Pkte - Jamaku81
5 -   1 Pkt   - Avance-V6 

Rennen 1: Laguna Seca

Rennen 2: Tokio

Rennen 3: Nürburgring V Typ

Rennen 4: Deep Forest Rückwärts

Rennen 5: Autumn Ring

Rennen 6: Cape Ring Innen
habe leider nur die Plätze 1-3:
1) Fahrschule_
2) kanihali
3) Avance-V6
...


Rennen 7: Monza
 

6 Kommentare:

  1. tut mir leid kani, aber ich hab da nachtschicht :(

    AntwortenLöschen
  2. nenene stop komando zurück hab ich ja nicht........ ich hab frühschicht.... wo ich gerade mit meinen gedanken war :)

    AntwortenLöschen
  3. ok, klingt ganz interessant! ich bin dabei : )

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche dabei zusein!

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation dem Sieger!

    War ne super Sache, danke Kani!

    AntwortenLöschen