Dienstag, 18. September 2012

Anmeldungen zur neuen Saison

Hallo GTMen ... und -Women,

da ja einige ihr Interesse an einer Saison geäussert haben, möchte ich hier mal die Anmeldungen sammeln.
Die neue Saison sollte Sonntags in 2-wöchigem Abstand um 20:30 Uhr starten. Um das Feld ein wenig ausgeglichener zu gestalten, werden die Fahrhilfen erlaubt sein. Reifenverschleiss ist eingeschaltet! Es werden 8 Renntage mit jeweils 30 min Rennen gefahren.
Bei der Anmeldung hier im Kommentar bitte eine Lieblingsstrecke mit gewünschten Autos nennen (zB "Monza mit Race Cars 650LPs ..." oder "Monaco mit dene Clios ...").
Also, ran an die Bulletten ... Wenn möglich sollte die Saison Anfang Oktober starten ...

--- Kalender ist erstellt, Anmeldungen sind aber jederzeit noch möglich ---

13 Kommentare:

  1. Ich bin dabei und schlage mal vor, Grand Valley mit Golf GTI IV RM

    der nächste bitte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätt gern als Saisonabschluss: Nürburgring 24h Strecke mit GT300

    AntwortenLöschen
  3. hallihallo,

    Motegi Straßenkurs mit dene RGTs wäre prima, 500-525LP.

    und dann noch mal ein Rennen in Grand Valley e.s. rückw. mit dem HSR II, das ist das Flügelklappenauto. wäre doch sicher klasse wenn da 12-14 kisten mit den flügeln winken : )

    AntwortenLöschen
  4. Tach,
    Nordschleife GT/R R35 TC 650 LP dat geht!
    Trial Mounten Dingensda mit TC und 550 LP geht auch!

    AntwortenLöschen
  5. moin, moin!!! Also ich würde gerne mal was ganz ausgefallenes wie Monza vorschlagen :-) Das ganze dann mit DTM-Autos und satten 550 LP.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen. Ich glaub Deep Forest wäre gut für mich... hehe mit BMW M3 CSL oder GTR 530 Lp.

    AntwortenLöschen
  7. Laguna Seca mit 60er/70er US-Musclecars

    AntwortenLöschen
  8. Autumn Ring Reverse natürlich ...PP so um die 520 - 535 =)

    AntwortenLöschen
  9. Hi racer's! ;-) Klingt super, da bin ich doch dabei. Cool wäre Rom oder Spa mit BMW M3 CSL oder Nissan Calsonic. (540-650 LP)

    AntwortenLöschen
  10. Moin, werd auch ne Saison mitfahren.
    Mein Vorschlag wäre GT500-Klasse mit 600LP
    auf dem Suzuka Circuit.

    AntwortenLöschen
  11. So denke mal jetzt habe ich es Gefunden,ich schlage mal vor 600 LP in spa.

    AntwortenLöschen
  12. hallo galli0790 hier
    ich würde gern an der saison 12 teilnehmen.
    mit freundlichen grüßen

    AntwortenLöschen